Kostenlose Situationsanalyse

Wenn Du wissen möchtest, ob es überhaupt Sinn macht, Deine/n Expartner zurück zu gewinnen, dann kannst Du kostenlos und unverbindlich das Beraterteam kontaktieren, bevor Du Dich für ein Coaching oder das Komplettpaket entscheidest. 
Du erhältst von uns eine individuelle und persönliche Antwort. Wir arbeiten nicht mit irgendwelchen Algorithmen, Chatbots oder automatisierten Psychotests. Sondern hier lesen sich echte Menschen Dein Problem durch und sprechen eine Empfehlung aus. Nur so können wir unserer Verantwortung gerecht werden.
Damit es auch für uns funktioniert, bitten wir darum, dass Du Deine Anfrage möglichst konkret und präzise nach unseren Vorgaben machst. Bitte gib uns bis zu 2-3 Werktage für eine Antwort.


Viel Erfolg wünscht
Dein Ole Andersen/ Beraterteam

© Beraterteam 2008-  2021